Liebe Mitglieder

Ab sofort dürfen wir mit 24 Paaren + Trainer ins Palais, was es uns ermöglicht, zum regulären Trainingsplan mit den langjährig bekannten Gruppen zurückzukehren.

Zutritt dürfen wir allerdings auch weiterhin nur den “3 G” gewähren… Getestet, geimpft, genesen.

Wir bitten um euer Verständnis, dass wir sowohl personell als auch finanziell nicht in der Lage sind, euch alle vor Ort zu testen. Um einen aktuelles, zertifiziertes Testergebnis (Gibt ja aktuell genug Stellen in Berlin, an denen man sich kostenfrei testen lassen kann und viele werden ja ggf. auf Arbeit getestet) müsst ihr euch also im Vorfeld des Trainings selber kümmern.
Als vollständig geimpft gilt, wer seine zweite Impfung (oder erste bei Janssen, sowie “genesenen und einmal geimpft”) vor mindestens 2 Wochen hatte.
Der Nachweis hierüber, als auch der Nachweis dass man als genesen nach der Verordnung gilt, sind genau wie die Testergebnisse mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen.
Impf- und Genesenennachweise können auch im Vorfeld an den Sportwart übermittelt werden.

Vor Ort sind wir nach wie vor verpflichtet Anwesenheitslisten zu führen, dafür liegen vor Ort Listen aus.

 

 

Im Buchungstool wird ein Paar immer zusammen gezählt, man bucht also pro Paar, nicht pro Person!