Corona-Trainingsplan Buchungssystem

Liebe Mitglieder nach den Nachrichten, dass wir per Sondergenehmigung nun mit 12 Paaren / 24 Personen pro Saal trainieren dürfen, wurden, wie bereits in der Mail angekündigt der Trainingsplan überarbeitet und um Gruppentraining ergänzt.

Ab sofort wird das Training auf die altbekannten Trainingszeiten umgestellt.

Ein Paar bucht gemeinsam einen Platz!


Vorerst haben Paare EINEN Platz im Gruppentraining und Zwei Plätze im freien Training zur Verfügung.
Weitere Plätze für freies Training können ggf. kurzfristig unter den noch freien Terminen hinzugebucht werden.
Beim Gruppentraining hingegen bitten wir aus Fairness-gründen nicht jede Woche neu gleich als erstes zu buchen, sondern ggf. auch anderen Paaren die Chance zu lassen… Immerhin haben wir in einigen Gruppen deutlich mehr als 12 Paare!
Auch hier besteht dann die Möglichkeit kurzfristig freie Slots “aufzufüllen”.

Die Platz-Nomenklatur funktioniert wie folgt:
Freies Training
 – Die “Reihe” gibt den Tag an, Der “Platz” die Uhrzeit und eine fortlaufende Nummer
 – Beispiel: “Reihe: Mo   Platz: 173001” heißt: Montag 17:30 Uhr
Gruppentraining
 – Die “Reihe” gibt die Gruppe an, der “Platz” eine fortlaufende Nummer
 – Beispiel: “Reihe: JC Lat   Platz: 3” heißt Jugend Club Latein (Zeitplan nach bekanntem Trainingsplan)

Mit Buchung werden die per Mail übermittelten Regeln zur Teilnahme am Training akzeptiert!