Endlich Bewegung!

Liebe Mitglieder und Freunde des TSZ Blau Gold, zu lang war es ruhig im Bereich unseres geliebten Sports. Wochen des Wartens, der sportlichen Alternativen, der Sehnsucht und der Vorbereitungen auf einen möglichen Wiedereinstieg…
Aber jetzt ist es endlich soweit, alles kommt langsam wieder in Bewegung. Endlich gibt es eine neue Verordnung zum Sport in geschlossenen Räumen, die einen Anfang in die Rückkehr zum Normalen möglich macht. Der Vorstand hat schon im Vorhinein mögliche Konzepte zum Wiedereinstieg vorbereitet, die nun angepasst und von den entsprechenden Ämtern abgesegnet werden müssen. Aufgrund der Veröffentlichung der Verordnung kurz vor langem Feiertagswochende wird dies jetzt vermutlich noch ein paar Tage dauern. Aber seid euch sicher, der Vorstand ist dran, und gibt sein Bestes, euch schnellst möglich wieder auf das Parkett zu bringen. Haltet noch ein wenig durch und dann sehen wir uns bald wieder!
Posted in Allgemein.