Frohe Ostern!

Liebe Mitglieder und Freunde des TSZ Blau Gold, dieses Jahr ist Ostern wohl mal ganz besonders. Viele von euch haben vermutlich das erste Mal seit vielen Jahren an Ostern tanzfrei. Kein Training, kein Blaues Band – sicherlich fehlt euch beides sehr und es kribbelt euch in den Beinen.
Aber hey, wann hattet ihr das letzte Mal so viel Zeit für euch selbst? Zeit, dem Körper etwas Erholung zu gönnen, die Seele baumeln zu lassen, den Frühjahrsputz mal pünktlich im Frühjahr zu machen? Auch wer weiterhin normal arbeitet, hat abends plötzlich freie Stunden, die da sonst nicht sind. Selbstfürsorge wird in diesen Zeiten ganz groß geschrieben. In diesem Sinne wünschen euch das TSZ Blau Gold und der Vorstand trotz allem ein schönes, entspanntes Osterfest, Sonnenstrahlen auf der Haut und natürlich beste Gesundheit! Haltet durch, sicher werden wir uns bald alle wiedersehen und das Tanzbein wieder in Schwung bringen können.
Posted in Allgemein.