Ein erfolgreicher Lateinmarathon in die Sonderklasse!

Kerstin Müller berichtet:

Wenige Punkte nur fehlten noch beim Antritt zur diesjährigen Lateinmeisterschaft, um in die höchste Leistungsklasse aufzusteigen! Zahlreiche Meistertitel, mehrere Treppchenplätze beim Blauen Band und viele schöne Tanzerlebnisse und Ergebnisse haben uns geprägt. Unser größter Erfolg war der überraschende Doppelmeister im Latein in der C- und B-Klasse im Jahr 2010. Vor knapp 2 Jahren stiegen wir in Standard in die Sonderklasse auf. Nun freuen wir uns, mit zwei Berliner Meistertiteln in der Senioren III A- und S-Latein und einen Vizemeistertitel in der Senioren II A dies auch in Latein, man kann sagen, konditionell durchaus anspruchsvoll, erreicht zu haben. Wir möchten weiterhin aktiv Turniere über 10 Tänze tanzen, wissend, dass dabei vorwiegend der Spaß am Tanzen im Vordergrund steht und dass das Lernen niemals aufhört. Wir bedanken uns bei Peter und dem Verein für die jederzeit gute Vorbereitung und Unterstützung!

Posted in Allgemein.