Neues TSZ-Paar in der Sonderklasse Standard!

Im Rahmen der danceComp Wuppertal sind Nadine Mierke & Sergej Sonnemann am Sonntag in die S-Klasse Standard aufgestiegen!
Die beiden tanzen seit Mai 2016 miteinander und ertanzten sich diverse 1. Plätze auf ihrem Weg durch die Hauptgruppe A bei regionalen Turnieren. Ihre bisher größten Erfolge waren der erworbene Berliner Meistertitel in der Hauptgruppe A Standard 2016 und der Sieg beim Blauen Band der Spree in der Hauptgruppe II Standard in diesem Jahr. Seit dem vergangenen Wochenende zählt zu diesen Lieblingserfolgen nun auch das zweimalige Erreichen des Finales bei der danceComp Wuppertal in der Hauptgruppe A Standard mit einem erfolgreichen 4. und 6. Platz. So konnten die beiden am Sonntag im großen Saal der wunderschönen Stadthalle Wuppertal mit perfekter Turnierfrisur, Profi-Make-up und einem breiten Grinsen auf beiden Gesichtern die große Treppe von der Bühne auf die Tanzfläche herabschreiten und sich die letzten notwendigen Punkte ertanzen.

Wir gratulieren den beiden zu ihren tanzsportlichen Leistungen und wünschen noch viel Spaß und Erfolg in der S-Klasse!

(c) Vickys Fotos

Posted in Allgemein.