Erfolgreich ausgerichtetes Jugendturnierwochenende

In diesem Jahr hatte unser Verein nur einen einzigen Tag für die Ausrichtung des Jugendturnier"wochenendes", welches vergangenen Sonntag stattfand. Mit der vorangegangen Italian Night am Samstag, einer Stunde weniger Schlaf durch die Zeitumstellung, Turnieraufbau am frühen Morgen und einem Tag mit 28 Turnieren auf zwei Flächen waren unsere fleißigen Helfer und beteiligte Funktionäre ganz schön am Rotieren. Doch trotz all dem Stress und der zu bewältigenden Arbeit meisterte das TSZ Blau Gold auch diesen Turniertag.

Die Beteiligung unserer Paare war an diesem Sonntag erwartet niedrig. Eines unserer frischeren Paare wagte sich auf das Parkett und überzeugte mit guter Leistung: Mark Morgenthaler und Caterina Cornelius nahmen an den Breitensportwettbewerben teil und erreichten hier in Standard den 1. Platz von 8 startenden Paaren, sowie den 2. Platz in Latein von insgesamt 9 Paaren. Wir gratulieren euch ganz herzlich zu diesem erfolgreichen Turniereinstieg und wünschen euch viel Erfolg bei weiteren Turnieren!

Veröffentlicht in Allgemein.