Aktuelle Nachricht: Ergebnisse Sen II Std

Startseite » Aktuelles

Ergebnisse Sen II Std
24.03.2015, Johannes Koch
Nach anfänglichen Verlinkungsproblemen für die wir uns ausdrücklich entschuldigen, hier nun die Ergebnisse vom vergangenen Sonntag:

http://turniere.tsz-blaugold.de/20150322/index.htm
Mentaltraining im TSZ!!!
20.03.2015, Lisa Gericke
Das von Sabine Karkó angebotene Mentaltraining am 29.3. findet ausnahmsweise bei uns im TSZ Blau Gold statt!

Thema:
“Blaues Band” – Turniervorbereitung
Intensives Finalrundentraining mit mentalen Aufgabenstellungen
Folgende mentale Schwerpunkte stehen im Fokus dieser Trainingseinheit

- Keywords
- Präsentation
- Floorcraft/ Umgang mit Störungen auf vollen Flächen
- Kondition
- Steigerung der persönlichen Tanzleistung innerhalb der Runden
- Entspannung/ Aktivierung/ Konzentration/ Partnering

Alle Methoden werden theoretisch und praktisch so vermittelt, dass sie anschließend von den Tanzpaaren selbständig im Training/ Turnier angewendet bzw. vertieft werden können.

Kosten für:
Kader-Paare des LTV Berlin: kostenfrei (gefördert durch LTV)
Tanzpaare aus Vereinen des LTV Berlin: 6 Euro pro Person ( inkl. UST)
Tanzpaare aus anderen LTV: 8,00 pro Person ( inkl. UST)

Anmeldungen bei Sabine Karkó:
info@tanzmentalcoach.com oder 0177 5635382



Der Spaß dauert von 11 Uhr bis 13 Uhr. Am Anschluss daran läuft das Freie Training bis 15 Uhr!
Startzeiten für die Sen II am 22. März
19.03.2015, Lisa Gericke
Liebe Tänzer,
dies sind die voraussichtlichen Startzeiten für unser Turnier am Sonntag:


11:00 Sen II D
11:45 Sen II C
12:30 Sen II B/A
13:30 Sen II S

Viel Spaß :)
Turnier der Sen II am 22. März
10.03.2015, Lisa Gericke
Am 22. März 2015, einen Tag nach der alljährlichen Italian Night der Tanzschule Mangelsdorff, veranstaltet das TSZ Blau Gold ein Turnier der Sen II in den Standardtänzen. Alle Tänzer dieser Altersklasse, von D bis S, sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.
Die Startzeiten werden in der Woche des Turniers hier veröffentlicht.
Ergebnisse SenIII Std
08.03.2015, Johannes Koch

Unter

http://turniere.tsz-blaugold.de/20150307/index.htm

finden Sie ab sofort die Ergebnisse der SenIII Std - Turniere vom Samstag, den 7.3.
Turnier am 7. März 2015
04.03.2015, Lisa Gericke
Am 7. März veranstaltet das Tanzsportzentrum Blau Gold ein Turnier in den Standardtänzen für die Senioren III.

Aufgrund der vorliegenden Startmeldungen ergeben sich die Startzeiten wie folgt:

Sen III D 14:00 Uhr
Sen III B 14:30 Uhr
Sen III A 15:30 Uhr
Sen III S 16:30 Uhr

Die Sen III C muss leider ausfallen, da nur eine Meldung vor liegt.

Viel Erfolg allen startenden Paaren!
Kurzer Rückblick - BM Frühjahr 2015
27.02.2015, Lisa Gericke
Wochen der Vorbereitung, Schweiß, Training, Aufregung, ... und dann ist das vom TSZ Blau Gold ausgerichtete Meisterschaftswochenende auch schon wieder vorbei.
Am 21. Februar 2015 tummelten sich die Lateiner im Palais am See, am 22. Februar dann die Standardtänzer. Und sie alle gaben vor vorsammelten Wertungsrichtern ihr Bestes. Es war voll, es war laut, es war warm und es herrschte eine super Stimmung! Unter tosendem Applaus und Jubel tanzten die Paare um den Sieg.
Vielen Dank allen Turnierteilnehmern, Zuschauern und Helfern :)
Ergebnisse der LM STD Sen B/A/S
23.02.2015, Johannes Koch


Ab sofort sind unter:

http://turniere.tsz-blaugold.de/20150222/index.htm

Die Ergebnisse der Berliner Landesmeisterschaft derB-, A- und S- Klasse Standard
(Sen I - III) verfügbar!
Ergebnisse der LM LAT B/A/S
23.02.2015, Johannes Koch

Ab sofort sind unter:

http://turniere.tsz-blaugold.de/20150221/index.htm

Die Ergebnisse der Berliner Landesmeisterschaft der B-, A- und S-Klasse Latein
(JunI - HGr) verfügbar!
Startzeiten für das Meisterschaftswochenende . 21./22.2.
16.02.2015, Lisa Gericke
Liebe Turnierpaare und Zuschauer,
aufgrund der Startmeldungen und der Absprache mit dem LTV ergeben sich die folgenden Startzeiten bei unseren Berliner Meisterschaften am kommenden Wochenende:

21.2.15 (Samstag)

JUN I B/Lat 15:00 Uhr
JUN II B/Lat 15:30 Uhr
JUG B/Lat 16:15 Uhr
JUG A/Lat 16:45 Uhr
Hgr B/Lat 17:30 Uhr
Hgr A/Lat 18:45 Uhr
Hgr S/Lat 19:30 Uhr

Die Hgr II /Lat muss leider komplett ausfallen,
da hierfür keine Meldungen vorliegen.

22.2.15 (Sonntag)

Sen IV B/St 14:00 Uhr
Sen III B/St 14:15 Uhr
Sen IV A/St 15:00 Uhr
Sen III A/St 15:30 Uhr
Sen II B/St 16:15 Uhr
Sen I B/St 17:00 Uhr
Sen II A/St 17:45 Uhr
Sen I A/St 18:30 Uhr
Sen II S/St 19:00 Uhr

Wir wünschen allen startenden Paaren viel Erfolg und laden sämtliche Fanclubs herzlich ein, diese zu unterstützen!
Freies Training im März
09.02.2015, Nikita Jolkver - Pressesprecher
Donnerstag, 5.03 und 19.03 - jeweils von 17:00 bis 19:00 – für Lateiner und von 19:00 bis 22:00 – für die Standard-Paare.
Sonntag, 15.03 und 29.03 – von 11:00 bis 15:00. Die letzte halbe Stunde ist - falls gewünscht - für die Endrunden vorgesehen.
Achtung! Terminänderung für das freie Training!
09.02.2015, Nikita Jolkver - Pressesprecher
Wegen der Meisterschaften am 21.02 und 22.02 wird das freie Training von dem 26.02 auf den 19.02 vorverlegt. Zeit und Reihenfolge bleiben wie gehabt.
Berliner Landesmeisterschaften im TSZ
28.01.2015, Lisa Gericke
Am 21. und 22. Februar trägt das TSZ Blau Gold Berliner Meisterschaften aus. Während am Samstag die Lateintänzer über das Parkett fegen werden, sind am Sonntag die Standardpaare dran.
Wir wünschen allen teilnehmenden Paaren viel Erfolg und laden alle Nichtstartenden herzlich ein, zahlreich zu erscheinen und die Tänzer zu unterstützen!
Auftritt im Fontanehaus
26.01.2015, Nikita Jolkver - Pressesprecher
Am Freitag, 16.01.2015, war es mal wieder soweit. Die Ellef-Ringnes-Grundschule hatte uns für ihr Jubiläums-Tanzprojekt (10 Jahre) im Fontanehaus eingeladen. Wir übten und probten seit September – es bedarf ja einiges an Vorbereitung und Organisation. Dann war es soweit:
Wir trafen uns im Foyer des Fontanehauses und die meisten waren ziemlich aufgeregt. Dürfen sie auch sein, das gehört dazu. Einige waren zum ersten Mal dabei, andere waren auch schon “alte Hasen”, die wussten, was sie erwartet. Jedenfalls so ungefähr.
Die Kinder waren alle schick angezogen und zurechtgemacht, alles klappte reibungslos, “Jumping Hands”, Quickstep, Pasodoble und Samba funktionierten, alle wussten, was zu tun war, und da wir dieses Jahr schon als zweite Gruppe (von insgesamt 8 Gruppen) auf die Bühne durften, konnte sich die Anspannung auch schnell lösen.
Als Turnierpaar hatten wir dieses Jahr Friedrich und Nikola dabei, die ihre Sache super machten! Ein extra Dankeschön gilt noch einmal Nikola, die spontan für ein erkranktes Mädchen einsprang und mit Julian zwei Tänze auf der Bühne mit den Kindern mittanzte! Klasse!
Hinter der Bühne gab es dann die “süße Belohnung” für alle und so war jeder zufrieden. Der Applaus war laut und wir gehen davon aus, dass wir nächstes Jahr wieder eingeladen werden, dann zum 11. Tanzprojekt der Ellef-Ringnes-Grundschule im Fontanehaus. Wir freuen uns drauf!
PS: Zugucken lohnt sich übrigens!

Eure Sabrina van der Meer
Training in den Winterferien
26.01.2015, Nikita Jolkver - Pressesprecher
In den Winterferien fällt das Training Mittwoch – Freitag (04.-06.02.) aus.

Mittwoch, 04.02.2015 - freies Training, 17:00-19:00 Uhr Latein, 19:00-21:00 Uhr Standard